Aktivitäten und Neuigkeiten aus dem WKF Schul- und Bildungsforschung
Unter dem Dach des WKF Schul- und Bildungsforschung führen dessen Mitglieder vielfältige Projekte mit Partner*innen aus dem WKF und von außerhalb durch. Über Neuigkeiten zu den unterschiedlichen Aktivitäten, die aus dieser Arbeit resultieren, wie beispielsweise Projektzwischenstände und -abschlüsse, Publikationen, Veranstaltungen und Vorträge, informieren wir Sie hier.
Interview mit S.-I. Beutel auf der didacta zu Demokratie und Bildung

5. VKS „Language and learning in multilingual families and classrooms“

Erfolgreicher Habilitationsvortrag von Dr. Sittipan Yotyodying

Nachhaltigkeit im Lernen und neue Prüfungskultur

Publikation in Frontiers in Education erschienen

IFS an Einwerbung von DGPs-Kooperationsstipendium beteiligt

Tuesdays for Education 5.11. – Bedingungsfaktoren für Lesekompetenz

IFS auf dem Tag der offenen Tür der TU Dortmund am 9.11.2024

Tuesdays for Education geht in die 2. Runde – Leseförderung im Fokus
